Examu gibt Releasedatum von Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!! bekannt

Arcana Heart 3 Love Max Six StarS!!!!!!
Bild: Examu

Der Publisher Arc System Works verkündete, dass das von Examu entwickelte Kampfspiel, Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!!, am 12. Dezember via Steam veröffentlicht wird.

Ursprünglich war das Spiel nur in japanischen Spielhallen spielbar, doch dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne kann man sich auf das Spiel nun auch im Westen freuen.

Die PC-Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen. Unter anderem wird es zwei neue spielbare Charaktere geben, Minori Amanohara und Dark Heart und auch eine neue Arcana, Ichor. Außerdem wird es in Zukunft noch mehr spielbare Charaktere geben wie das Shark Girl (temporärer name) mit seiner eigenen neuen Arcana ‘Parace L´Sia’. Dieses ist jedoch leider ein kostenpflichtiger DLC.

Bei den Spielmodi dürft ihr ‘Story’, ‘After Story’, ‘Survival Score Attack’, ‘Trial’, ‘Time Attack’, ‘Versus’, ‘Training’ und ‘Replay Theatre’ erwarten. ‘Online Network Play’ wird natürlich auch nicht fehlen. Ein genauer Preis für den westlichen Release ist noch nicht bekannt, allerdings wird das Spiel in Japan 2.980 Yen kosten was ca. 22 Euro entspricht.

1 KOMMENTAR

  1. Mir wäre es lieber, wenn es eine PS3- oder PS4-Version geben würde. Ein Bemu auf Steam zu veröffentlichen ist definitiv die falsche Entscheidung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here