Mistwalker Corporation veröffentlicht weiteren Trailer zu Terra Battle 2 und Terra Wars

Zur Abwechslung gibt es mal Knete zu sehen

Terra Battle 2 Artikelbild
Bild: Mistwalker Corporation

Mistwalker Corporation veröffentlicht je einen weitere Trailer zu Terra Battle 2 und Terra Wars.

Vor wenigen Monaten kündigte Hironobu Sakaguchi gleich zwei Fortsetzungen zu Terra Battle an, welches seit 2014 für Smartphones erhältlich ist. Terra Battle 2 wird das direkte Sequel sein, und ebenfalls als Mobilgame erscheinen. Zu Terra Wars hingegen ist noch nicht viel bekannt. Erscheinen wird es ebenfalls für das Smartphone und den PC. Jetzt gibt es für beide Games einen ersten Charakter Trailer.

Im Terra Battle 2 kriegen wir gleich ein Dutzend Charaktere mit neuen Informationen vorgestellt. Ins Detail wird allerdings nicht gegangen. Lediglich Schlagwörter leuchten unter den Namen auf. Welchen Platz sie also genau in der Story haben, bleibt noch offen. Erscheinen wird Terra Battle 2 noch diesen Sommer für PC, iOS und Android. Ein Release ist bis jetzt nur in Japan und Nord Amerika geplant, ob es auch in Europa erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Wie bereits im ersten Trailer zu Terra Wars wird die komplette Welt in Diorama-Optik gezeigt. Die Charaktere selber erinnern an Knetfiguren, doch obwohl es mehrere neue Figuren zu sehen gibt, gibt es keine neuen Details zum Game. Weder Namen noch Fähigkeiten der Helden werden im Trailer verraten. Hironobu Sakaguchi hatte zuletzt angekündigt, dass genauere Informationen zum Spiel erst nach dem Release von Terra Battle 2 veröffentlicht werden. Fans müssen sich als leider noch etwas gedulden.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here