PearlAbyss und Kakao Games kündigten Coop-Herausforderung für Black Desert Online an

Schon mit dem nächsten Update wird die Herausforderung im Game erscheinen

Black Desert Online Open World
Bild: Pearl Abyss

PearlAbyss und Kakao Games haben eine neue Coop-Herausforderung für Black Desert Online angekündigt, die schon mit dem nächsten Update im Spiel veröffentlicht wird.

Die neue Coop-Herausforderung trägt den Namen „Der Grausame Riss“ und ist ein Spielmodus, in dem die Spieler Seite an Seite kämpfen müssen, um den Versiegelten Turm vor unzähligen gegnerischen Angriffen zu verteidigen. Insgesamt warten 25 immer stärker werdende Wellen an Gegnern auf die Spieler, die sie nur durch durchdachtes Teamwork meistern können. Allerdings werden acht bis zehn Kämpfer auf Stufe 56 oder höher benötigt, um den neuen Herausforderungsmodus überhaupt erst starten zu können. Wenn die Spieler die 25 Wellen an Gegnern besiegt haben, wartet ein mächtiger Boss auf sie, der wertvolle Belohnungen wie beispielsweise eine Boss-Rüstung für die Spieler bereithält.

Allerdings können die Spieler auch während der Herausforderung Punkte sammeln, mit denen sie im Game Belagerungswaffen wie Matchlocks und Hwachas erwerben können. Wenn die Spieler die Wellen an Gegner lang genug überleben wollen, sollten sie diese Belagerungswaffen möglichst früh im Spiel einsetzen. Denn wenn diese Waffen geschickt eingesetzt werden, können die Spieler noch mehr Punkte erhalten, um noch verheerendere Waffen erwerben zu können. Die erworbenen Punkte können an Gruppenmitglieder weitergegeben werden, um die Maschinen möglichst wirkungsvoll einsetzen zu können. Am Dienstag um 19:00 Uhr wird Kakao Games einen Livestream auf Twitch abhalten, während dem sie den neuen Modus für Black Desert Online vorstellen wollen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here