Release-Datum für Fashioning Little Miss Lonesome steht fest

MangaGamer kündigte am Freitag auf der Otakon an, dass Fashioning Little Miss Lonesome (Bocchi Musume x Produce Keikaku) einen festen Releasetermin haben wird.

Die Visual Novel ist am 8. September auf Steam erhältlich, außerdem wird es auch eine 18+-Version des Spiels auf der eigenen Webseite geben. Dazu wurde ebenfalls angekündigt, dass minoris (A Tale of Melodies, A Tale of Melodies, Eden) Supipara ein zweites Kapitel erhält und bald auf Steam erscheinen wird. In Planung sind noch vier weitere Kapitel, die per Crowdfunding finanziert werden. Das erste Kapitel gibt es ebenfalls auf Steam und der eigenen Webseite.

MangaGamer wird auch das Yuri-Game Yurin Yurin’s A Kiss for the Petals ~Maidens of Michael~ auf der eigenen Webseite (18+) und Steam herausbringen. Erst kürzlich brachte die Firma A Kiss for the Petals: Remembering How We Met und A Kiss for the Petals: The New Generation auf dem Markt.

Es wurde auf der Anime Expo erklärt, dass man an dem Konzept der 18+-Version und der zensierten Version auf Steam festhalten wird, wobei es bald einzelne kostenlose 18+-Patches der Spiele auf Steam geben soll. Die Preise verändern sich aber nicht – sie bleiben gleich.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here