Rise of the Tomb Raider: ​Blutsbande ab sofort für SteamVR erhältlich

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum Logo
Bild: Square Enix

Square Enix gab bekannt, dass der “Blutsbande”-DLC zu Rise of the Tomb Raider nun für Steam verfügbar ist und auch VR-Brillen unterstütz.

Lara Crofts neues Abenteuer ist nun schon ziemlich lange auf dem Mark und auch die DLC gibt es nun eine Weile. Bloß PC-Spieler mussten bisher auf die Erweiterung “Blutsbande” verzichten. Doch nun hat das Warten ein Ende. Seit gestern kann man den DLC auf Steam finden.

Aber es gibt noch weitere gute Nachrichten. Die Erweiterung lässt sich nämlich mit einer VR-Brille spielen und bietet so ein noch intensiveres Spielerlebnis. Das Croft-Anwesen kann entweder mit einer HTC Vive oder Oculus Rift genauer erforscht werden. Season-Pass-Besitzer können den DLC kostenlos herunterladen und erhalten zusätzlich alle Inhalte von Rise of the Tomb Raider 20-jähriges Jubiläum. Als Lara Croft muss man das Familiengeheimnis lüften und beweisen, dass man die rechtmäßige Erbin des Hauses ist.

Das Set enthält Koop-Ausdauermodus, den Schwierigkeitsgrad „Extrem-Überlebender“ Hauptkampagne, ein Outfit und eine Waffe, fünf klassische Skins und alle zuvor veröffentlichten DLCs. Rise of the Tomb Raider 20-Jähriges Jubiläum ist seit letztem Jahr für die Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here