Square Enix kündigt Final Fantasy XII: The Zodiac Age für PC an

Final Fantasy XII
Bild: Square Enix

Das PS4-Remaster vom PlayStation 2-Klassiker Final Fantasy XII: The Zodiac Age wurde für den PC angekündigt.

Der Steam Release von Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird alle Verbesserungen haben, die es schon auf der PlayStation 4 gab. Zusätzlich wird es auf dem PC neue Verbesserungen, wie 60 FPS und 21:9 Monitor-Support, geben. Außerdem wird man bis zu drei HD-Monitore für eine 48:9 Erfahrung nutzen können. Das Spiel wird zudem einen New Game Plus und einen New Game Minus Modus haben, mit denen man das Endgame direkt von Anfang an spielen kann.

Spieler, die das Spiel während der ersten Woche nach Veröffentlichung kaufen, erhalten 20% Rabatt. Zusätzlich erhält man eine dreiteilige Kompilation der Musik, sowie einen Steam Skin, der vom Final Fantasy-Artist Isamu Kamikokuryo illustriert wurde.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 1. Februar als Download für PC über Steam und wird 49,99€ kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here