Story of Seasons: Trio of Town – Trefft die neuen Junggesellinnen!

XSEED veröffentlichte einen neuen Trailer ihres Farming Simulators Story of Seasons: Trio of Town, das am 28. Februar 2017 für Nintendo 3DS erscheint.

Story of Seasons: Trio of Town/ © XSEED Games

Der Trailer zeigt euch die vielen neuen Junggesellinnen, die man mit der Zeit kennenlernt und später sogar heiraten kann. Dadurch habt ihr schon vorab die Chance, die einzelnen Mädels einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, bevor ihr euch von vornherein auf jemanden festlegt.

In der Stadt trefft ihr auf die unterschiedlichsten Damen. Die gesprächige Lisette liest gern und führt außerdem das Familiengeschäft, den Blumenladen, in Westown. Da sie Blumen liebt, legt sie besonders viel Sorgfalt in jedes einzelne Bouquet. Zudem verkauft sie auch Sämereien. Die eineiigen Zwillingspriesterinnen Iluka and Siluka arbeiten im Strandcafé „Carosello“. Iluka, die das Wetter vorhersagen kann, fasst sich eher kurz und bündig und zankt sich oft mit ihrer Schwester. Siluka kann Auren wahrnehmen, aber döst gerne mal bei der Arbeit ein. Wer allerdings die Herausforderung sucht, der kann sich an Kasumi versuchen. Sie unterrichtet in Tsuyukusa, hasst Süßigkeiten und hat rein gar nichts gegen Einsamkeit. Komari, die ebenfalls aus Tsuyukusa stammt, ist nicht gerade der ernste Typ. Sie beschwert sich oft über die Arbeit im Teehaus ihres Vaters und ist auf der Suche nach einem Hobby.

Erst kürzlich hat XSEED über die Lokalisierungsprobleme ihrer DLCs heiß diskutiert aber auch einen Ausblick auf die Haustiere ihres neuen Spiels gewährt.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here