The Great Ace Attorney 2- Informationen zum Entwicklungsstand

Nachdem The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution kürzlich für den Nintendo 3DS angekündigt wurde, gab Capcom nun auch Infos zum aktuellen Entwicklungsstand bekannt.

The Great Ace Attorney 2
© Capcom

Wie es aussieht müssen wir uns wohl noch ein wenig auf The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution gedulden. Wie Capcom bekannt gab, ist das Spiel bisher erst zu 35% fertig gestellt. Jedoch folgten auf diese Meldung auch einige Informationen zum Spiel selbst. Die Handlung des Spiels ist im 19. Jahrhundert angesiedelt und spielt in Japan und London. Die Geschichte folgt Ryunosuke Naruhodo, der die Wahrheit hinter einem mysteriösen Fall sucht. Dabei trifft er auf bekannte Persönlichkeiten wie beispielsweise Sherlock Hoilmes.

Das Spiel knüpft am Vorgänger an und soll dementsprechend auch Fälle behandeln, welche im ersten Teil nicht besprochen wurden. Zudem wird es auch gänzlich neue Episoden geben. Ein Releasetermin zu The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution wurde bisher leider nicht genannt.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here