Games

Yo-kai Watch 2: Bony Spirits und Fleshy Souls – neue Information bekannt gegeben

Level 5 hat neue Informationen für Yo-kai Watch 2: Bony Spirits und Fleshy Souls bekannt gegeben.

Für das neuste Game der Yo-kai Watch Reihe steht in Amerika nun eine Demo im Nintendo eShop zum Download bereit. In der Demo muss der Spieler mit seiner Yo-kai Watch ein mysteriöses Verhalten in Harrisville untersuchen. Außerdem kann man den Yo-kai Watch-Blaster Modus testen.

Yo-kai Watch 2 beinhaltet mehr als 350 neue sowie schon bekannte Yo-kai, die es zu finden gilt. Schließt man erstmal eine Freundschaft mit ihnen, so stehen sie dem Spieler auch im Kampf zur Seite. Doch auch neue Ortschaften gibt es zu erkunden und zusammen mit Hovernyan, einem heroischen Katzen Yo-kai reist man sogar zurück in der Zeit um Springdale zu retten.

Die zwei Editionen des Yo-kai Watch 2-Spiels Bony Spirits und Fleshy Souls sind in Japan schon im Juli 2014 unter den Titeln Ganso und Honke erschienen. Das erste Game der Reihe ist im April bei uns erschienen und auch der Anime läuft derzeit bereits auf Nickelodeon.

Yo-kai Watch 2: Bony Spirits und Yo-kai Watch 2: Fleshy Souls wird in Amerika am 30. September 2016 für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In Europa wird das Game im Frühjahr 2017 erscheinen

Das erste Yo-kai Watch Game wurde von Level-5 und Nintendo am 11. Juli 2013 in Japan und am 29. April 2016 in Europa veröffentlicht. Zum Game gibt es auch einige Anime- sowie Manga-Adaptionen. Level-5 wurde im Oktober 1998 Gegründet und hat ihren Sitz in Fukuoka, Japan. Das Unternehmen ist in Europa für seine „Professor Layton-Reihe“, sowie für „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“ bekannt. Level-5 lässt seine Spiele durch die verschiedensten Publisher veröffentlichen. Neben Sony und Nintendo veröffentlicht auch Bandai Namco Games vom Unternehmen.

Yo-kai Watch 2: Bony Spirits und Fleshy Souls 147139
Yo-kai Watch 2: Bony Spirits und Fleshy Souls / © Level 5

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.