Yo-kai Watch 3: Sukiyaki – Neuer Trailer veröffentlicht

Level-5 hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Game Yo-kai Watch 3: Sukiyaki veröffenlicht.

Im neusten Teil der Yo-kai Watch Reihe wurde ein neuer „Yo-kai Watch Blaster“ Modus hinzugefügt. In diesem muss man versteckte Schätze in Dungeons finden. Außerdem muss man gegen Riesige Endgegner kämpfen. Man kann das Game zwar auch allein spielen, allerdings sollte man es mit den beiden Versionen Sushi und Tempura verbinden um die vier Yo-kai Götter zu sehen. In Yo-kai Watch 3 verschlägt es den Keita und seine Freunde nach Amerika in die fiktive Stadt Saint Peanutsburg. Dort sind sowohl neue Freunde, als auch neue Gegner.

Yo-Kai Watch 3: Sukiyaki wird am 15. Dezember 2016 in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Yo-kai Watch 3 Sushi und Tempura wurde bereits am 16. Juli 2016 in Japan ebenfalls für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here