Zu Monster Hunter XX wurde eine Demo angekündigt

Capcom hat zu Monster Hunter XX eine spielbare Demo angekündigt.

Monster Hunter XX 155465
Monster Hunter XX / © Capcom

Die Demo soll im japanischen Nintendo eShop veröffentlicht werden, wie das Unternehmen bekannt gab. In der Demo kann man die beiden neuen Jagdstile „Brave Style“ und „Renkin Style“ erleben und ausprobieren. Außerdem kann man auch die neue „Beast“-Transformation anwenden. Capcom möchte seinen Fans auch das Spielen mit Freunden ermöglichen. Deswegen unterstützt die Demo bereits den lokalen Mehrspielermodus. In diesem können bis zu vier Spieler mit einander spielen. Zusätzlich können in der Demo drei Quests gespielt werden. Neben der Quest „die Jagd nach Yian Kit-ku für Anfänger“ und „Die normale Jagd nach Barroth“ könnt ihr auch die „Jagd nach Barioth mit gehobenen Schwierigkeitsgrad“ spielen.

Bei Monster Hunter XX handelt es sich um eine erweiterte Version von Monster Hunter X, welches bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations bekannt ist. Im neusten Teil der Serie gibt es neue Hunting Styles, außerdem wurden neue Techniken und Maps zum Game hinzugefügt. Zusätzlich gibt es auch neue Monster gegen die man antreten muss und eine neue Basis wurde dem Spiel auch spendiert. Spieler der älteren Teile der Spieleserie können allerdings aufatmen, ihre Speicherstände aus den älteren Teilen können in den neusten Ableger importiert werden. Außerdem erhält man für die Speicherstände aus den älteren Games exklusive Rüstungen oder Begleiter.

Das Spiel erscheint am 18. März 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. Ein Release für Europa wurde bisher noch nicht angekündigt. Die Demo wird ab dem 15. Februar 2017 in Japan erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here