3DS XL Ladestation im Nintendo Club

In der Nacht haben wir noch eine kleine News für alle Besitzer eines 3DS XL, die auch im „Nintendo Club“ sind. Es wird am 31.Oktober.2013 ein Angebot dazu geben.

Wie nun bekannt wurde, wird es für 500 Punkte möglich sein, an Halloween eine Ladestation zu ergattern in den Farben:

  • Blau
  • Gelb
  • Rot
  • Grün
  • Weiß

Es handelt sich dabei nur im die reine Plastikschale ohne Ladegerät. Trotzdem ist dies für Fans und Liebhaber sicherlich ein interessantes Angebot. Wie lange es die Ladestation geben wird, ist uns nicht bekannt, es soll aber eine Limited Aktion werden.

Allerdings haben wir bisher nur unter Nintendo.com etwas dazu entdecken können. Wir werden versuchen einmal in Erfahrung zu bringen, ob es so ein Angebot auch in Deutschland geben wird.
Sobald wir mehr dazu wissen und eine Antwort erhalten haben, werden wir euch umgehend informieren.

Für euch der Drachenwolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Nintendo.com