3DS XL Variant zu Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, auch bei uns gibt es immer öfter die Handheld Konsolen von Nintendo im exklusiven Look. Lange Zeit war dies nur anderen Ländern vorbehalten.

So kommt in diesem Jahr nicht nur das Spiel Legend of Zelda: A Link Between Worlds bei uns heraus, sondern auch der dazugehörige 3DS XL von Nintendo. Hierzu gibt es auch einen Trailer, aber seht doch selber:

 

 

Wie Eiji Aonuma in dem Video sagte, hat das Gold bei Zelda eine lange Tradition und die Idee es so umzusetzen ist wirklich großartig.

Da diese Aktion dieses mal auch für Deutschland gilt, werden die Fans auch hier diese Limited Edition Konsole erwerben können.
Das besondere dabei ist, wer sich diese Konsole holt, erwirbt damit auch gleichzeitig das Spiel. Es liegt als Download Code dabei, so das ihr es direkt auf die Konsole laden könnt aus dem eShop.

Der Preis für diese Limited Edition im Bundle wird bei ca. 220 Euro, womit sie immer noch günstiger ist, als wenn man eine normale Konsole und das Spiel einzeln erwerben würde.

Wir finden es wirklich gut, das diese Konsolen nun auch endlich zu uns kommen und dieser 3DS XL im Zelda Look ist ein echtes Schmuckstück für jeden Fan.

Für euch der Drachenwolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Nintendo

Copyright: © 2013 – Nintendo of Europe GmbH