Assassination Classroom – neues 3DS Game angekündigt

Game erscheint im März.

Assassination Classroom / © Bandai Namco
Assassination Classroom / © Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment kündigte heute an, dass sie an einem neuen Ansatsu Kyōshitsu: Assassin Ikusei Keikaku!! (Assassination Classroom: Assassin Raising Project!!) Game fr den 3DS arbeiten. Das Spiel soll am 24. März 2016 erscheinen.

Der Spieler wird im Game einen Studenten der Klasse 3-E übernehmen, wo er oder sie mit Schulveranstaltungen, Tests und natürlich der Ermordung von Koro-Sensei zu tun haben wird. Dabei wird der Spieler mit Nagisa trainieren, auf Missionen mit Karma gehen und mit den Klassenkameraden interagieren.

Die erste Version des Spiels wird einen Download Code für einen von 5. 3DS Themes und Dress-up Items für Koro-Sensei enthalten.

QuelleFamitsu
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime