5 neue spielbare Gunpla-Modelle für Gundam Breaker 3 angekündigt

    Gyan, Zudah, Rick Dias, Döven Wolf und Palace Athene werden ebenfalls spielbar sein.

    Gundam Breaker / © Bandai Namco Entertainment
    Gundam Breaker / © Bandai Namco Entertainment

    Famitsu hat fünf neue spielbare Gundams (Gunpla) für das bald erscheinende Gundam Breaker 3 bekannt gegeben.

    Im Jahr 2013 war das erste Spiel der Reihe für die Playstation 3 und die Playstation Vita erschienen, gefolgt von einem zweiten Teil in 2014 für die PS3 – in der Gundam Breaker-Reihe bauen Spieler ihre eigenen Gundam-Suits und treten mit diesen gegen andere Spieler an.

    Nun wurden fünf neue, spielbare Gundam-Modelle, genannt Gunpla, für den dritten Teil angekündigt – und zwar Gyan, Zudah, Rick Dias, Döven Wolf und Palace Athene.

    Gundam Breaker 3 wird am 2. März 2016 in Japan für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen.