Ace Attorney 6 – für Toyko Game Show 2015 angekündigt

    Ace Attorney 6 - News
    © Capcom

    Capcom hat das Spiel Ace Attorney 6 angekündigt.

    Es wird weitergehen mit spannenden Verhandlungen im Gerichtssaal mit dem beliebten Anwalt Ace Attorney. Capcom hat Ace Attorney 6 für den 3DS offiziell angekündigt und gab dabei auch gleich bekannt, das es auf der Tokyo Game Show 2015 vorgeführt wird.

    Es ist aber nicht nur eine simple Vorführung des Spieles geplant auf der diesjährigen Tokyo Game Show. Laut Capcom wird man es dort auch selber spielen können als Besucher.

    Im Staff des Spieles finden sich Eshiro Motohide als Producer und Takeshi Yamazaki als Director.

    Bisher ist wenig bekannt aus dem dem Spiel selsbt. Allerdings soll es dieses mal ein neues System für ein schnelle Spiel vorhanden sein.

    Wann das Spiel Ace Attorney 6 genau erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber schon jetzt, es soll auch außerhalb von Japan veröffentlicht werden.