Aikatsu! My No. 1 Stage – Game erscheint für den 3DS

    Aikatsu! My No. 1 Stage - News
    © Famitsu

    Das Game Aikatsu! My No. 1 Stage wird als neues Game für den 3DS von Bandai Namco Entertainment erscheinen.

    Wie man im Weekly Famitsu Magazine bekannt gab, ist bei Bandai Namco Entertainment ein neues Game in Arbeit. Mit Aikatsu! My No. 1 Stage kommt eine neuer Teil der Aikatsu Reihe heraus auf dem 3DS von Nintendo.

    Als Spieler wird man in die Rolle eines Idols schlüpfen, mit dem Ziel die absolute Nummer eins zu werden im Main Mode von diesem Game. Zusätzlich ist noch ein Free2Play Mode geplant, wo noch unklar ist welche Option man darin hat. Weitere Informationen zu dem Game sollen in wenigen Tagen folgen.

    Das Game Aikatsu! My No. 1 Stage ist nach jetzigem Stand mit noch keinen Termin für ein Release versehen worden.