Akari Uchida und Mino☆Tarō verlassen Konami Digital Entertainment

    Akari Uchida und Mino☆Tarō verlassen Konami Digital Entertainment
    © Tarō Minoboshi

    Wie nun bekannt wurde, werden mit Akari Uchida und Mino☆Tarō zwei Mitglieder aus dem LovePlus Staff die Firma Konami Digital Entertainment verlassen.

    Einige werden das LovePlus Franchise von Konami Digital Entertainment vielleicht kennen. In Japan ist dies recht bekannt und das der Producer „Akari Uchida“ und der Charakter Designer „Mino☆Tarō“ beide die Firma und damit das Franchise verlassen, ist ein schwerer Schlag für das Franchise.

    „Akari Uchida“ hat sich bisher nur dazu geäußert das er gern weiter Spiele machen möchte. Bei „Mino☆Tarō“  sieht es wiederum etwas anders aus. Unter dem Namen „Tarō Minoboshi“ will er sich als Freelancer verdienen, dazu hat er auch schon ein Bild mit seinem neuen Namen über Twitter veröffentlicht.

    Wie und ob diese Nachricht sich auf das LovePlus Franchise auwirken wird, ist derzeit nicht bekannt.