Akiba’s Trip: Undead and Undressed – erscheint für PC

    Akiba's Trip: Undead and Undressed - News
    © Acquire Corp.

    Das Game Akiba’s Trip: Undead and Undressed wird in wenigen Tagen für den PC erscheinen.

    Ursprünglich kam das Game Akiba’s Trip: Undead and Undressed von Entwickler Acquire zuerst für Konsolen heraus in Japan. Durch XSEED Games wird es nun auch im Westen für den PC via Steam erscheinen.

    In der Geschichte dreht es sich um die Invasion von Akihabara durch die geheimnisvollen Synthister, die Menschen in Untote Wesen transformieren. Doch der junge Mann Nanashi und seine Freunde treten als  “Akiba Freedom Fighters” gegen die Bedrohung an und versuchen nebenher noch herauszufinden was es mit den Synthister auf sich hat.

    Das Game Akiba’s Trip: Undead and Undressed wird für den PC via Steam am 26 Mai 2015 auf den Markt kommen.