Aldnoah.Zero – Trailer zum Release von Manga veröffentlicht

    Aldnoah.Zero - Manga News
    © Kazé © Olympus Knights / Aniplex•Project AZ

    Zum Release des Aldnoah.Zero Manga, wurde ein Trailer von Kazé online gestellt.

    Nach der Anime-Serie Aldnoah.Zero von Studio A-1 Pictures und TROYCA hat sich Kazé auch die Lizenz an dem Manga Aldnoah.Zero gesichert. Dieser wurde von „Kiyokazu Satake“ geschrieben und kam erst gut vier Monate nach der Anime-Serie heraus in Japan. Zum gestrigen Start des Manga in Deutschland hat Kazé einen Trailer veröffentlicht, der ein paar kurze Einblicke in das Werk zeigt.

    In der Geschichte steht die Menschheit im Krieg mit dem Mars, nachdem man im Jahr 1972 ein Hypergate zum roten Planeten und deren Bewohnern entdeckte. Diese waren nicht erfreut über ihre Nachbarn auf dem blauen Planeten und es kam zum Krieg. Dieser Kampf ist immer noch in Gang. Auch 42 Jahre später tobt der Kampf und keine der beiden Seiten ist bereit auch nur einen Schritt zurück zu weichen.

    Der erste Band von dem Manga Aldnoah.Zero ist gestern am 7 Mai 2015 in Deutschland durch Kazé erschienen.