amiibo – neue Figuren wurden angekündigt

    Fünf neue amiibo angekündigt
    © Nintendo

    Es sind neue amiibo Figuren enthüllt worden, die man vorher noch nicht gezeigt hat.

    Das es immer wieder neue amiibo Figuren gibt und geben wird bei Nintendo, das ist kein Geheimnis. Insgesamt sind die Figuren bei den Fans gut angekommen und es gibt auch schon einige Sammler. Nun sind fünf neue Figuren enthüllt worden, die man bisher noch nicht gezeigt hat.

    Es handelt sich um: Mario in einer 8-bit-rendered Version zum 30 Geburtstag von Super Mario Bros., sowie Tom Nook, Isabelle, Mabel und K.K. Slider aus Animal Crossing (im oberen Bild, in der unteren Reihe abgebildet).

    Schon erschienen sind die amiibo der Super Mario Bros. Reihe, sowie die drei Splatoon Charaktere und bald folgt dann auch der Yoshi aus Yoshi’s Woolly World (im oberen Bild, in der oberen Reihe sind sie abgebildet).

    Ein Termin wann die fünf neuen amiibo Figuren auf den Markt kommen werden, ist bisher nicht genannt worden.