Amnesia: Memories – kommt in den Westen

    Die Romance Visual Novel Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) wird im Westen erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, wird die Romance Visual Novel Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) durch Idea Factory International auch im Westen auf den Markt kommen für die PS Vita und den PC via Steam.

    Die Geschichte beginnt an einem 1 August, an dem der Protagonist erwacht und keinerlei Erinnerungen hat. Sein einziger verbündeter auf der Suche nach seinen Erinnerungen, ist der Geist Orion, welcher ihn hilft und anleitet.

    Nach jetzigem Stand ist nur eine digitale Version geplant, die über den japanischen O-Ton verfügt mit englischen Untertiteln. Es ist nicht bekannt, ob es für die deutsche Version Untertitel in Deutsch geben wird.

    Ein Termin wurde bisher nicht genannt für das Release im Westen von Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) für PS Vita und PC via Steam.