Amnesia: Memories – neue Screenshots zum Game enthüllt

    Amnesia: Memories - News
    © IDEA FACTORY/DESIGN FACTORY

    Es sind Screenshots mit englischen Texten zu dem Romance Visual Novel Game Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) online gestellt worden.

    Von Idea Factory International kommt  Ende des Sommers das Romance Visual Novel Game Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) in englisch auf den Markt. Zu diesem Release im Westen sind nun einige neue Screenshots mit englischen Texten veröffentlicht worden.

    Die Geschichte beginnt an einem 1 August, an dem der Protagonist erwacht und keinerlei Erinnerungen hat. Sein einziger verbündeter auf der Suche nach seinen Erinnerungen, ist der Geist Orion, welcher ihn hilft und anleitet.

    Nach jetzigem Stand ist nur eine digitale Version geplant, die über den japanischen O-Ton verfügt mit englischen Untertiteln. Es ist nicht bekannt, ob es für die deutsche Version Untertitel in Deutsch geben wird.

    Der Termin wurde nun auf August 2015 für das Release im Westen, von Amnesia: Memories (Amnesia V Edition) für PS Vita und PC via Steam, eingegrenzt.

    [metaslider id=58262]