Anime-Sequenzen von Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki SC Evolution gezeigt

    Kurz vor Launch des Spiels ist ein Promo-Video mit Anime-Sequenzen veröffentlicht worden.

    Zur Neuauflage von Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki SC Evolution für die Playstation Vita wurde nun auf der offiziellen Homepage ein Video veröffentlicht, das Anime-Sequenzen des Spiels zeigt.

    Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki SC Evolution (The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter Evolution) wird am 10. Dezember für die Playstation Vita erscheinen, nachdem das Spiel ursprünglich 2006 für den PC veröffentlicht worden war. Nun hat Nihon Falcom auf der offiziellen Homepage der Spielereihe ein Promo-Video hochgeladen, das Anime-Sequenzen der Neuauflage von Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki SC Evolution zeigt.

    The Legend of Heroes: Trails in the Sky und The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter wurden 2011 von XSEED Games in Nordamerika und Europa veröffentlicht – ein dritter Teil, der den Namen Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki the 3rd Evolution (The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd Evolution) tragen wird, ist in Arbeit, das hat Kadokawa Games im November bekannt gegeben. Außerdem wird XSEED auch The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel am 22. Dezember in Europa und Nordamerika veröffentlichen.

    Wann genau Eiyu Densetsu: Sora no Kiseki the 3rd Evolution (The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd Evolution) erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.