Anonymous;Code – neue Visual Novel angekündigt

    Anonymous;Code
    © MAGES / 5 pb.

    Heute wurde mit Anonymous;Code eine neue Visual Novel von MAGES angekündigt.

    Von MAGES kam heute die Nachricht, das sie an einem neuen Visual Novel Game arbeiten. Dieses trägt den Namen Anonymous;Code und steht nicht mit anderen Games aus dem Science-Adventure Genre von MAGES zusammen.

    Die Geschichte spielt im Jahr 2037 im Nakano District in Tokyo. Der Protagonist ist ein Hacker mit dem Namen Poron Takaoka. Er hat eine Fähigkeit, mit dessen „Save & Load“ er einen Loop erzeugen kann. Dazu muss er allerdings Gott hacken, damit ein Loop möglich wird.

    Bisher gibt es keinen Termin wann Anonymous;Code in Japan auf den Markt kommen wird oder für welche Plattform.

    Leider können wir den Trailer nicht zeigen, da er kurz nach Veröffentlichung sofort auf der Sperrliste gelandet ist.