Aquaplus kündigt neues PS Vita Game an

    Aquaplus geheimnisvolle Quiz News
    ©

    Von Aquaplus wurde ein neues Spiel für die PS Vita angekündigt.

    Da hat sich Aquaplus etwas ausgedacht. Der Publisher hat eine Teaser Webseite eröffnet, die von einem neuen Spiel für die PS Vita spricht was man auf den Markt bringen möchte, dabei aber fast keine Details verkündet.

    Das einzige was sich dort befindet ist ein Quiz, in dem man raten muss welche Stimme zu welchem Synchronsprecher gehört, in dieser Liste finden sich „Ai Kakuma“, „Yumi Hara“, „Risa Taneda“, „Saori Hayami“, „Ayane Sakura“ und „Inori Minase“. Mehr ist dort nicht zu sehen.

    Das einzige worauf man noch verweist ist, das man am 20 März 2015 mehr enthüllen will von diesem neuen Aquaplus Spiel. Bis nächsten Freitag bleibt also nur das geheimnisvolle Quiz als Hinweis auf diesen kommenden Titel.