Aria Smartphone Rhythmus Game für Frühjahr 2016 angekndigt

    Aria - Aqua Rthymo
    Aria - Aqua Rthymo

    Game Entwickler Harvest kündigte ein neues Aria – Aqua Ritmo Smartphone Game an und stellte eine Webseite für das Spiel online.

    Der Entwickler beschreibt das Game als „ein neues sensationelles Heilung Rhythmus Game“.

    Wie der Manga und der anime wird das Spiel in Neo Benezia spelen. Das Spiel wird allerdings eine eigene Geschichte haben und die Spieler werden ind ie Rolle des Lehrlings Udine schlüpfen um neue Freundschaften zu knüpfen mit dem Ziel ein Prima zu werden. Die Geschichte des Spiels wird, wie schon bei dem letzten Anime, der Drehbuchautor Ayuna Fujisaki schreiben, außerdem wird er auch die Szenen für das Spiel zeichnen. Die Musik wird aus der Anime Serie übernommen werden.

    Der Cast des Aria Anime wird auch im Game ihre Charaktere synchronisieren.

    Geplant ist der Release für Frühjahr 2016.

    Zusätzlich wurde auf dem offiziellen Twitter Account ein Gewinnspiel gestartete. Alle, die Infos des Games retweeten, können Autogrammkarten und offizielles Merchandise von Aria gewinnen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime