ARK: Survival Evolved – Trailer zum Game veröffentlicht.

    ARK: Survival Evolved - News
    © Studio Wildcard

    Zu dem im Sommer kommenden Survival Game ARK: Survival Evolved wurde ein Trailer online gestellt.

    Von Studio Wildcard kommt mit dem Game ARK: Survival Evolved ein neuer Titel im Genre der Survival Games heraus. Anders als die Konkurrenz setzt man hier aber nicht auf Zombies oder Endzeit, sondern geht einigen Epochen zurück und lässt die Dinosaurier aus dem Sack. In einem fast vier minütigen Trailer werden einige Einblicke in das Spiel, auf Waffen und Gegner gegeben, sowie die Umgebung.

    Bei diesem Titel handelt es sich um ein Open World Survival Game, in dem man als Jäger von Dinosauriern unterwegs ist. Spieler und NPC werden sich frei in der Welt bewegen und dort agieren. Es wird voraussichtlich über 60 verschiedene Tiere geben, die man nicht nur erlegen kann, sondern auch anteilig als Reittier ausbilden kann.

    Obwohl das Spiel auch ganz normal laufen wird man die Option berücksichtigen, das es mit einem VR-Headsets kompatibel ist, egal ob Morpheus oder Rift.

    Das Game ARK: Survival Evolved wird für Ps4, Xbox One und PC via Steam auf den Markt kommen, ein Termin zum Release ist noch nicht bekannt. Über Steam wird am 2 Juni 2015 eine Early Access Phase starten.