Arslan Senki x Musou TV Spot mit Narsus

    Arslan_Logo_png_jpgcopy
    © Koei Tecmo

    Der neue TV Werbespot von KOEI Tecmo´s Spiel Arslan Senki x Musou für die PlayStation 4 und PlayStation 3 wurde heute gestreamt. Im Vordergrund steht der Charakter Narsus, der von Namikawa Daisuke gesprochen wird.

    Schon Anfang des Monats hatte KOEI die Charaktere Daryun und Gieve  in jeweils einem Video vorgestellt. Nun folgt Narsus.

    Als Spieler wird man in der Lage sein Szenen aus dem Manga von Arakawa Hiromu nachzuspielen. Beginnen wird die Geschichte mit der Schlacht von Atropatene. Bisher bestätigte spielebare Charaktere wären Arslan, Daryun, Narsus, Elam, Gieve und Falangies.

    Wie auch von den Spielen zuvor von KOEI Tecmo, handelt es sich hier um ein strategisches Spiel á la Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi bei denen man seine Armee koordinieren kann.

    Eigentlich war das Japan Release für den 17. September angesetzt worden. Wie so oft wird dieses in der Gamewelt, wird dieses nach hinten verschoben und zwar auf den 1. Oktober.

    Laut KOEI soll eine Special Edition namens „Treasure Box“ in den Handel kommen die folgendes enthalten soll:  ein Original-Soundtrack-CD, ein „Official Settings Documents Collection“, eine Kristallrahmenständer und ein Reinigungstuch.

    Die allererste Auflage soll eine Seriennummer enthalten mit der man ein spezielles Kostum und eine Waffe für Daryun freischalten kann.

    Wie wir bereits berichteten soll das Spiel in Europa Anfang 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox herauskommen.