Arslan Senki x Musou – zwei neue Charaktere enthüllt

    Arslan Senki x Musou - Game News
    © KOEI Tecmo

    Wie von Dengeki Online berichtet, sind zwei weitere spielbare Charaktere zu dem neuen Koei Tecmo Spiel Arslan Senki x Musou bekannt geworden.

    Kenner des Manga und Anime werden sicherlich schon darauf gewartet haben, dass man Gieve und Falangies bekannt gibt. Unten findet ihr Bilder der beiden.

    Vom System her wird es ein Warriors/Musou-Style Action Game werden, an dem KOEI Tecmo mitarbeiten wird, sowie ihr hauseigener Entwickler Omega Force. Das Spielsystem der Dynasty Warrior Reihe hat schon einige Ableger bekommen, wie die One Piece: Pirate Warriors Reihe oder Hyrule Warriors, die man auch außerhalb Japans kennt.

    Die Geschichte im Spiel wird mit dem Kampf bei Atropatene starten und als Spieler wird man verschiedene Szenen aus dem Manga nachspielen dürfen und können. Als spielbar wurden bisher die Charaktere: Prinz Arslan, Daryun, Narsus und Elam genannt.

    Das Game Arslan Senki x Musou wird in Japan am 17. September 2015 für die PS4 und PS3 erscheinen. Die Vorbestellungs-Phase läuft schon seit dem 11. Juni 2015.