Assassination Classroom Koro-sensei Great Besiegement – neue Trailer veröffentlicht

    Assassination Classroom 3DS Gameler zum 3DS Game
    © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Zu dem bald erscheinenden Spiel Assassination Classroom Koro-sensei Great Besiegement (Ansatsu Kyōshitsu: Koro-sensei Dai Hōimō) von Bandai Namco Games sind neue Trailer online gestellt worden.

    Von Bandai Namco Games kommt mit Assassination Classroom Koro-sensei Great Besiegement (Ansatsu Kyōshitsu: Koro-sensei Dai Hōimō) das Spiel zur Manga-Reihe und Anime-Serie heraus. Zu dem baldigen Start in Japan sind nun noch zwei neue Trailer veröffentlicht worden, die euch weitere Einblick in diesen Titel und seine Steuerung geben. So sieht man unter anderem wie Fallen gelegt werden oder man Items nutzt.

    Eure Aufgabe ist auch im Spiel Koro-sensei das Licht zu löschen und ihn in den ewigen Alienschlaf zu bringen. Euch werden dafür zahlreich Waffen aus dem für ihn gefährlichen Plastik, Fallen die ihn in der Bewegungen bremsen und Ablenkungen wie Eis, Saft oder erotische Lecktüre zur Verfügung stehen. Natürlich könnt ihr mit anderen Schülern zusammen arbeiten, aber denkt daran, Koro-sensei kann sich auch wehren.

    Das Spiel Assassination Classroom Koro-Sensei Great Besiegement (Ansatsu Kyōshitsu: Kuro-Sensei Dai Houimou) erscheint in Japan am 12 März 2015 in Japan. Den ersten Kopien wird ein Code für einen Assassination Classroom Thema beiliegen für den 3DS.