Assassination Classroom – Neuigkeiten und Trailer zum 3DS Game

    Assassination Classroom 3DS Gameler zum 3DS Game
    © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Erst kürzlich haben wir euch davon berichtet, das es ein Assassination Classroom geben wird und jetzt gibt es schon mehr Informationen.

    Von Bandai Namco Games hat man nun zwei Trailer mit ersten Einblicken in das kommende Game um den verrückten Lehrer Koro-Sensei und seine 3-E Klasse online gestellt.
    Der erste von den zwei Trailer ist fast eine Minute lang und zeigt euch ein paar Ingame Szenen. Hier ist er:

    Im Spiel selber, wird man ein Schüler der Klasse 3-E und kann mit seinem Avatar, dann sowohl mit anderen Schüler agieren, als auch dem Lehrern tödliche Fallen stellen. Dies wurde bisher bekannt zum Inhalt dieses Titels.

    Im zweiten Trailer seht ihr wenig neues und er ist nur knapp über eine halbe Minute, trotzdem wollen wir ihn euch nicht vorenthalten:

    Die ersten Eindrücke, als auch die Homepage von Spiel zeigen ganz klar, das man hier im Chibi Look spielen wird. Bedenkt man die Geschichte des Manga von Yusei Matsui ist dies sogar ziemlich passend gewählt, finden wir.

    Sicher ist, das Assassination Classroom im nächsten Jahr für den 3DS erscheinen wird. Leider gibt es bisher noch keinen Termin, wann der Release stattfinden wird.