Assassin’s Creed Syndicate – Game wird noch diesen Monat vorgestellt

    Assassin’s Creed Syndicate - Live Stream
    © Ubisoft Entertainment

    Nur noch drei Tage und dann wird Assassin’s Creed Syndicate vorgestellt.

    Das es weiter geht in der Assassin’s Creed Game Reihe war schon lange klar, doch nun gibt es Neuigkeiten von Ubisoft. Zum einen wurde bekannt das der kommende Teile nicht mehr „Assassin’s Creed Victory“, sondern Assassin’s Creed Syndicate heißen wird.

    Zudem wurde angekündigt, das man in wenigen Tagen das neue Game offiziell vorstellen wird in einem Live Stream. Dieser wird am 12 Mai 2015 um 17 Uhr nach Londoner Zeitzone stattfinden. In diesem wird Ubisoft mehr zu dem neusten Titel der Reihe sagen und wahrscheinlich auch ein paar Einblicke per Trailer gewähren.

    Das Spiel Assassin’s Creed Syndicate ist für die PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC geplant. Ein Termin wann der Release erfolgt, ist derzeit noch nicht bekannt.