Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky – Trailer für den Westen

    Das JRPG Spiel Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky von Publisher Tecmo KOEI und Entwickler Guts Co. Ltd. ist in Japan schon letztes Jahr erschienen und nun folgen die Veröffentlichung im Westen.
    Natürlich gibt es dazu auch einen neuen Trailer, der euch erste Einblicke in die englische Version bietet, aber auch die deutschen Fans müssen nicht traurig sein, der Westen schliesst dieses mal auch Europa mit ein.
    Hier ist aber erst einmal der Trailer für euch:

     

     

    Im neusten Teil dieser Spielreihe habt ihr die Wahl zwischen zwei Charakteren, entweder wählt ihr Escha oder Logy. Beide haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten und je nach wie ihr euch entscheidet, wird das Spiel starten. Erstmals könnt ihr in diesem Atelier Teil entscheiden welcher Storyline ihr folgt, je nach eurer Wahl wird das Spiel anders verlaufen und anders enden.

    Zudem wird es mehrere Enden geben, so das ein erneutes durchspielen, mit dem gleichen Charakter, aber anderen Entscheidungen durchaus interessant sein könnte. Auch Teamkämpfe mit bis zu sechs Charakteren auf eurer Seite sind möglich.

    Das Spiel wird in Nordamerika in englischer Sprach-, sowie Text-Version erscheinen, aber auch der Möglichkeit im O-Ton mit Untertitel zu spielen.
    Bei der Version für Deutschland könnt ihr voraussichtlich die englische oder japanische Tonspur wählen mit Untertiteln, eine Vertonung in Deutsch gibt es nicht.

    In Nordamerika wird das Spiel am 11.März.2014 erscheinen für die PS 3, Europa und damit auch Deutschland hat etwas mehr Glück, hier erscheint es schon am 7.März.2014 für die PS 3.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © GUST CO.,LTD. 2013