Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland – erscheint im Sommer

    Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland
    © KOEI Tecmo

    Eigentlich sollte das Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland schon erschienen sein, wurde nun aber auf den Sommer verschoben.

    Von KOEI Tecmo sollte das Remake Game Atelier Rorona: The Alchemist of Arland für den 3DS schon Ende letzten Monats auf den Markt kommen in Japan. Da man aber  nicht zufrieden mit dem Stand von der Entwicklung war, hat man den Termin verschoben. Somit wird das Spiel nun erst im Sommer seinen offiziellen Release haben.

    Soweit bisher bekannt, werden die Figuren im Chibi Stile umgearbeitet werden. Zudem hat man das Kampfsystem komplett überarbeitet für das Remake.

    Die Designerin „Mel Kishida“, die schon bei dem ursprüngliche Game mitgewirkt hat, wird für das kommende Remake neue Kostüme im Magical Girl Stile kreieren.

    Das 3DS Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland Remake Game soll nun am 4 Juni 2015 in Japan erscheinen.