Attack on Titan Arcade-Game kommt mit besonderer Steuerung

    Die Multiplayer-Funktion wird bis zu 8 Spieler im VS- sowie Koop-Modus unterstützen

    Attack on Titan - PS4 News
    © Koei Tecmo

    Während der Japan Amusement Expo enthüllte Capcom ihr neues Arcade-Game zum allseits beliebten Attack on Titan-Manga. Basierend auf zuvor erwähnten original Werk wird das Spiel demnächst japanische Spielhallen dekorieren.

    Capcom zeigt mit besonderem Stolz die sonderbare Konstruktion, welche zur Steuerung des Games dient. Fans dürfte sofort auffallen, was diese darstellen soll. Ganz nach der Vorlage des Mangas beziehungsweise des Animes wurde die Maschine mit dem 3D-Maneuver-Gear versehen, womit Spieler ihre Charaktere durch die Welt von Attack on Titan bewegen. Das Game selbst wird als „online cooperative action-Game“ beschrieben. Zwar kann auch im Single-Player Modus gespielt werden, das Hauptaugenmerk wurde aber auf die Multiplayer-Variante gelegt. Insgesamt werden bis zu 8 Spieler unterstützt, welche entweder gegeneinander oder aber miteinander das Spiel genießen können.

    KOEI Tecmo Games hat gestern ihr Attack on Titan Game für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan auf den Markt gebracht. Hierzulande ist noch dieses Jahr mit einem Release des Spiels zu rechnen.

    QuelleInside Games
    Exitos
    Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Aufgewachsen in der Pokémon Game- sowie Anime-Generation und diesen Hobbys immernoch treu ergeben.