Attack on Titan: Humanity in Chains – amerikanischer Launch Trailer zum Game

    Attack on Titan: Humanity in Chains - News
    © Spike Chunsoft Co., Ltd

    In Amerika ist das Game Attack on Titan: Humanity in Chains (Shingeki no Kyojin ~Jinrui Saigo no Tsubasa~ CHAIN) nun seit vier Tagen erhätlich, ebenso der Launch Trailer.

    Das Spike Chunsoft Game Attack on Titan: Humanity in Chains (Shingeki no Kyojin ~Jinrui Saigo no Tsubasa~ CHAIN) kommt in diesem jahr auch in den Westen auf den Markt. In Amerika war es schon soweit und zum Release gab es natürlich auch einen Launch Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

    In Europa verzögert sich der Release derzeit noch etwas, da es Probleme mit dem Copyright gab und das Game hierzulande unter dem japanischen Namen Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains erscheinen wird. Einen möglichen Termin gab Atlus noch nicht bekannt.

    Zudem unterstützt die neue Version auch den C-Stick  vom New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL, welcher seit Februar in Deutschland auf dem Markt ist. Nebenbei kann man auch per Internet ein kooperatives Spiel mit bis zu drei anderen Mitspieler erleben mit dem Spiel.

    Von Atlus USA ist es geplant Attack on Titan: Humanity in Chains (Shingeki no Kyojin ~Jinrui Saigo no Tsubasa~ CHAIN) am 12 Mai 2015 zu veröffentlichen für den 3DS in Nordamerika und später wird dann Europa folgen. Alle Käufer des Games werden einen speziellen Attack on Titan Theme Skin für den 3DS erscheinen.