Attack on Titan – Kostümvideo für DLC veröffentlicht

Durch die neuen Kostüme können die Titans nun auch im schmucken Weihnachts-Look besiegt werden.

Koei Tecmo Entertainment hat ein Video zum Attack on Titan-Spiel veröffentlicht, in dem die Kostüme des neuen Download Content zu sehen sind.

Im veröffentlichen Video zeigt Koei Tecmo die Weihnachts-Outfits, die nun als Download Content in Japan für das Attack on Titan – Spiel erhältlich sind. Die Kostüme an sich wurden schon am Donnerstag veröffentlicht, Kostüm-Bundles werden ab dem 17. März erhältlich sein. Ein Kostüm kostet 350 Yen (das sind ungefähr 2,80 Euro), ein Set mit vier Kostümen kostet 1.200 Yen (ungefähr 9,60 Euro).

Außerdem gibt es noch ein Set mit Weihnachts-Waffen, in dem ein Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann-Stiefel und eine Weihnachtstorte enthalten sein werden. Es kostet ebenfalls 350 Yen.

Die Geschichte des Spiels ist so aufgebaut, dass Spieler die den Anime oder Manga nicht kennen, sich schnell in die Geschichte hineinfinden werden. Das Spiel wird den Spieler die erste Season des Anime von Anfang bis Ende erleben lassen. Hinzu kommen originale Geschichten, die den Fokus auf die Charaktere legen und nicht vom Original- Autor und Editor des Manga sind. Die Geschichte findet während des Kampfes von Trost statt und der Spieler kann seinen Charakter frei um die Baracken und in der Stadt bewegen.

Wenn man den Story Modus erfolgreich absolviert hat, wird man einen „Erkundungsmodus“ bekommen, in dem man Level mit seinem Lieblings Charakter spielen kann. Außerdem wird es einen „Außerhalb der Mauer“ Modus geben, wo der Spieler Missionen in der Welt außerhalb der Mauer erledigen kann. Hier können Ausrüstung und Waffen erspielt werden.

Die Synchronsprecher der Anime-TV-Serie leihen auch in diesem Spiel den Charakteren ihre Stimmen.

Das Spiel wurde von Omega Force entwickelt. Die Veröffentlichung im Westen ist derzeit für 2016 geplant. Das Game wurde bereits für Deutschland bestätigt.

Das Spiel Attack on Titan ist am 18. Februar in Japan für die Playstation 3, die Playstation 4 und die Playstation Vita erschienen.

1 Kommentar

  1. Boa das ist nervig das immer noch kein Release Datum steht als fan kotzt es mich wirklich an wie lange sollen wir warten bis ende des Jahres? Pff bis dahin kommen andere geile spiele wie Doom final Fantasy 15 one burning blood Usw..

    Finde es nur unverschämt das sowas nicht einfach überall im gleichen Zeitraum verkauft wird oder Hauptsache ein US-Untertitel / Ger-Untertitel für die Fans aushalb damit die sich das Spiel bestellen können und nicht ein Spiel auf japanisch bestellen wo man kein Plan hat

    Hoffe das diese Monat endlich ein eu/us release datum kommt … einfach nervig

Comments are closed.