Azito × Tatsunoko Legends – erscheint für die Xbox One

    Azito × Tatsunoko Legends
    © Hamster / © Tatsunoko Productions

    Es wurden zu dem kommenden Spiel Azito × Tatsunoko Legends ein paar neue Details sowie ein Termin bekannt.

    Für die Xbox One ist derzeit bei Entwickler Hamster ein neues Spiel in Arbeit für Tatsunoko Productions. Mit Azito×TatsunokoLegends (vorläufiger Name des Games) kommt ein neuer Titel innerhalb der Azito Reihe heraus, das erste Spiel mit Namen Azito kam 1997 auf den Markt. Vom Genre her wird man hier ein Base Defend Strategy Spiel. Bisher gibt es nur einen Teaser Trailer vom September 2014 zu dem Game.

    Als Spieler wird man bekannte japanische Heldenfiguren wie Gatchaman, Yatterman, Casshan und Speed Racer rekrutieren können, um seine Basis zu verteidigen. Die Basen kann man nach und nach ausbauen, sowie unter anderem mit Fallen und stärkeren Waffen ausstatten. Insgesamt wird man mehrere Charaktere aus Tatsunoko Productions Werken haben, die gegen Monster aus eben diesem Studio antreten werden.

    Das Spiel Azito × Tatsunoko Legends soll voraussichtlich ab 19 März 2015 verfügbar sein.