BANDAI NAMCO GAMES auf der Manga-Comic-Convention 2015

    BANDAI NAMCO GAMES - Logo
    © Bandai Namco Games

    Der Publisher BANDAI NAMCO GAMES wird auf der Manga-Comic-Convention 2015 vertreten sein.

    Wie auch schon im letzten Jahr, wird es auch in diesem Jahr nicht nur Bücher, Anime, Manga geben, sondern auch Games. Der Publisher BANDAI NAMCO GAMES wird auf der Manga-Comic-Convention 2015 mit einem Stand vor Ort sein.

    Neben Einblicken in die kommende Spiele NARUTO SHIPPUDEN Ultimate NINJA STORM 4, ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 und J-STARS Victory Vs+ wird man natürlich auch das aktuelle Spiel Dragon Ball Xenoverse zu sehen bekommen an dem Stand, dieser liegt in Halle 1 und hat die Nummer G 301.

    Am Freitag, den 13. März 2015 um 15:30 Uhr wird in einer einstündigen Show über das kommende Programm gesprochen werden. Zudem sind über das ganze Wochenende kleine Aktionen geplant, bei denen die Fans Merchandise gewinnen können.

    Die Manga-Comic-Convention (MMC) findet in Leipzig vom 12. bis 15. März 2015 statt, zum gleichen Zeitpunkt wie die Leipziger Buchmesse. BANDAI NAMCO GAMES wird alle Tage für die Besucher vor Ort sein während der Öffnungszeiten.