Bandai Namco kündigt Tales of the Rays für Smartphones an

Neues Spiel der Tales of Reihe.

Bandai Namco Entertainment hat gestern mit Tales of the Rays einen neuen Titel des Tales of Franchise angekündigt.

Das Spiel wird für Smartphones erscheinen, wann genau hat Bandai allerdings nicht verraten.

Das Spiel wird in Tir na Norg spielen, eine Welt in der man unbegrenzte Mengen an Energie durch das Chiral Molekül erzeugen kann. Aber als ein Schatten kurz davor ist, die Welt voller Licht zu zerstören, beginnt die Reise von Iksu ein Kagamishi Junge, der in der Lage ist Magie zu manipulieren

QuelleGematsu
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.