Bandai Namco veröffentlicht einen ersten Teaser zu Digimon World: Next Order

    Ein erster Teaser zu Digimon World: Next Order wurde von Bandai Namco veröffentlicht. Dieser zeigt den Protagonisten Takuto und die beiden Digimon Agumon und Gabumon.

    Das Spiel wird sich inhaltlich um den High-School Schüler Takuto drehen, der in seiner Kindheit bereits ein großer Fan von Digimons war. In der Grundschule nahm er sogar bei einem Turnier teil, bei dem er den 2. Platz belegte.

    Ob man wie auf der Website und im Trailer gezeigt, beide Digimon spielen kann oder zwischen einem der beiden entscheiden muss ist bis jetzt noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass der Zeichner Taiki (Lord of Vermilion III) für die Charakterdesigns verantwortlich sein wird.

    Das Spiel Digimon World: Next Order soll voraussichtlich 2016 in Japan erscheinen. Ob es über die Landesgrenzen hinaus ein internationales Release geben wird ist nicht bekannt.