Bandai Namco veröffentlicht Game Webseite mit Contdown

    Webseite kündigt neues Games an.

    © Bandai Namco
    © Bandai Namco

    Bandai Namco hat eine Webseite veröffentlicht, auf die ein Countdown läuft, der am 21. Dezember enden wird.

    Nach Ende des Countdowns soll eine Ankündigung für ein neues Spiel erscheinen, Bandi Namco Amerika schrieb dazu: „Kannst du den Hunger fühlen“.

    Mittlerweile hat ein Twitter User die Webseite auseinander genommen und unter anderem diesen Code gefunden:

    „creator:Atom:posixProjectPath=”/Volumes/Data/Users/sgross1/ Desktop/CHANTIER/NAMCO/God_Eater/SON/godeater_son.sesx”

    Der Code wurde kurze Zeit später aktualisiert und God Eater gegen Tekken ausgetauscht, wiederum etwas später wurde Tekken gegen „mysteriousgame“ ausgetauscht.

    Es finden sich allerdings noch eine Reihe von Textreferenzen, die auf God Eater schließen lassen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime