Blade & Soul – MMORPG Game kommt in den Westen

    Das MMORPG Game Blade & Soul wird bald auch im Westen verfügbar sein.

    Bisher war das Game Blade & Soul von Publisher NSoft nur in Korea verfügbar, dies wird sich aber ändern.  Wie nun bekannt wurde, soll dieses Martial Arts Fantasy MMORPG sowohl in Nordamerika, als auch in Europa auf den Markt kommen. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in das Game bietet und komplett in englisch ist.

    Das Game selber ist in einer alten fernöstlichen Fantasy Welt angelegt von der Geschichte. Die Kampfkünste sind dort mächtig und wichtig.

    Als Spieler kann man zwischen vier verschiedenen spielbaren Rassen in Blade & Soul wählen. Dieses sind die Gon, die Jin, die Kun und die Lyn. Als mögliche Klassen stehen dem Spieler der Assassine (Assassin), der Schwertmeister (Blademaster), der Zerstörer (Destroyer) , Meister der Macht  (Force Master), Kung Fu Meister  (Kung Fu Master) und der Beschwörer (Summoner) zur Auswahl.

    Vom Genre her haben wir bei diesem Werk ein auf Action basiertes Martial Arts MMORPG, in dem man strategisch mit Komobos kämpft und wo Charaktere über das Wasser laufen können oder über Meter hohe Wände springen.

    Das MMORPG Game Blade & Soul soll in diesem Winter in Europa und Nordamerika erscheinen.