BlazBlue CentralFiction – Opening Movie Trailer vom Game veröffentlicht

    BlazBlue CentralFiction - News
    © Arc System Works

    Von Arc System Works ist gestern der Opening Movie des Spieles BlazBlue CentralFiction veröffentlicht worden.

    In wenigen Tagen geht es in der Blazblue Beat’em Up Spielreihe weiter in den japanischen Spielhallen. In dem Opening Movie wird ein kleiner Einblick auf das Spiel gegeben und natürlich die Charaktere. Zudem gibt das Video einen englischen Überblick von der Story und den Charakteren.

    Derzeit sind die zwei neuen spielbaren Charaktere Hibiki und Naoto für das Arcade Spiel angekündigt worden. Die Charaktere: Ragna, Jin, Noel, Rachel, Hazama, Izayoi, Azrael, Amane, μ -No.12-, Litchi, Taokaka, Bang, Arakune, ν -No.13-, Tsubaki, Makoto, Λ -No.11-, Carl, Relius, Platinum, Valkenhayn, Tager, Kokonoe, Hakumen, Bullet, Terumi, Celica und Kagura sind erneut mit dabei sind in dem Spiel.

    Das Spiel BlazBlue CentralFiction wird am 19. November 2015 in die japanischen Spielhallen kommen. Derzeit ist noch kein Termin für eine Veröffentlichung auf Heimkonsolen bekannt.