BlazBlue Chronophantasma Extend ist ab sofort auf Steam erhältlich

    Das Beat'em-Up wartet mit der größten Charakterauswahl des Franchises auf.

    BlazBlue: Chronophantasma Extend, die PC-Portierung des 2D-Beat’em-Ups von Arc System Works, ist auf Steam erschienen.

    Mit BlazBlue: Chronophantasma Extend wurde ein weiterer Ableger des beliebten Fighting Games auf Steam veröffentlicht, der zuvor im vergangenen Oktober auf der PS3 und PSVita erschienen war. Hier kombiniert das Spiel die gewohnte 2D-Prügler-Action mit Visual Novel-Passagen. Es gibt eine Fülle an Moves und Mechaniken, wie unter anderem die Guard Crush-Attacke, um die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen oder dem Overdrive, um Techniken für eine gewisse Zeit zu verstärken. Zwei neue spielbare Figuren Lambda No.11 und Celica A. Mercury kommen zur Charakter-Riege hinzu, das mit 28 Kämpfer die größte bisher ist. Drei Story-Szenarios, Online-Kämpfe, neue Stages und DLC-Inhalte der Konsolenversion geben genug Futter für Serienliebhaber. Außerdem könnt ihr eure eigene Lobby erstellen, die ihr selbst mit Möbeln und Dekorationen gestalten könnt.

    BlazBlue: Chronophantasma Extend ist derzeit zum Preis von 25,19 Euro auf Steam erhältlich.