Bleach: Brave Souls – Spiel wird weltweit veröffentlicht

    Bleach Smartphone Game erscheint weltweit.

    KLab Global hat diese Woche das Spiel Bleach: Brave Souls in der englischen Verfassung weltweit für iOS und Android Handys veröffentlicht.

    Bleach: Brave Souls ist ein intuitives 3D hack-and-slash Spiel. Dabei enthalten sind die beliebten Charaktere aus der Serie. Bei der Story handelt es sich um eine Nacherzählung der Bleachstory, wo man als Spieler ein Team aus drei Leuten erstellt und Quests absolvieren kann. Darüber hinaus kann man seinen Charakter durch beispielsweise Training oder Leveln upgraden. So kann man selbst bestimmen, in welchen Dingen sein Charakter besser werden soll. Man kann ebenfalls gegen andere Leute in wöchentlichen Ligakämpfen antreten und spezielle Preise gewinnen.

    Das Spiel ist in den Appstores gratis und In-App-Käufe können im Spiel getätigt werden. Das Spiel hatte ihr eigentliches Debüt im Juli 2015 in Japan und wurde satte 7 Millionen Mal schon heruntergeladen. Damals wurde auch ein Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.