Bloodborne – erster Trailer zum Game

    Bloodborne - erster Trailer zum Game
    © Sony Computer Entertainment Europe

    Mit Bloodborne kommt von FromSoftware und SCE Japan Studio ein neues RPG mit Hack and Slay Elementen auf den Markt.

    Wie auf den Game Awards angekündigt, welche gestern in Las Vegas stattgefunden haben, wird gerade an einem neuen Rollenspiel für die PS 4 gearbeitet. Es wird den Namen Bloodborne tragen. Die Entwickler FromSoftware und SCE Japan Studio sind schon eine weile mit der Entwicklung beschäftigt, auf dem Game Awards konnte nun ein erster Trailer bewundert werden, welcher auch online gestellt wurde.

    Man sieht sehr klar, das sich dies Spiel im Genre Horror bewegen wird und wohl auch leichte Hack and Slay Elemente enthält. Auf der offiziellen Homepage wird die Story wie folgt beschrieben:

    Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

    Nach diesen ersten Einblicken darf man gespannt sein was From Software Direktor „Hidetaka Miyazaki“ und SCE Japan Studio mit diesem Game auf die PS 4 bringen werden.

    Bloodborne soll am 24 März 2014 in Japan erscheinen und schon am 25 März 2015 folgt dann Europa und danach kommt Nordamerika am 26 März 2015 dran.