Bloodstained: Ritual of the Night – Kicktstart Kampagne zu neuem Game gestartet

    Bloodstained - Ritual of the Night - News
    © Koji Igarashi

    Das Game Bloodstained: Ritual of the Night soll als Kickstarter Projekt ermöglicht werden.

    Mit dem Game Bloodstained: Ritual of the Night soll ein neues gothische Action-Jump’n’Run auf den Markt kommen. Ins Leben gerufen wurde die Kickstarter Kampagne von „Koji Igarashi“, den einige vielleicht noch durch seine Mitarbeiter an dem bekannten Castlevania Games kennen. Es wurde auch ein Trailer zu der Kampagne veröffentlicht, dieser ist im O-Ton mit englischen Untertiteln.

    Auf der Seite des Kickstarter Projektes, finden sich weitere Informationen zu dem Projekt, sowie den geplanten Charakteren und Synchronsprechern.

    Das Ziel liegt bei 500.000 $ für die Kampagne und derzeit sind schon über 820.000 $ mit 11.000 Unterstützern zusammen (Stand: Di 12 Mai 2015 3 Uhr). Sie läuft noch ganze 31 Tage.

    Im Staff finden sich neben „Koji Igarashi“ der das Game Projekt leiten wird noch „Michiru Yamane“ und „Ippo Yamada“ für den Sound und die Komposition.

    Das Game Bloodstained: Ritual of the Night ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC geplant. Ein Termin wann es nach dem erfolgreichen Ende der Kickstarter Kampagne erscheinen soll, ist nicht bekannt.