Bloodstained: Ritual of the Night – neues Ziel wurde enthüllt

    Zu der Kickstarter Kampagne von dem Game Bloodstained: Ritual of the Night gibt es ein neues Ziel.

    Kaum ist das Wii U Ziel bei der Kickstarter Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night erreicht, gibt es ein neues Ziel. Dieses mal wird die Möglichkeit geboten, das durch die Finanzierung auch eine Version für die PSVita von dem Game erstellt werden kann. Dafür müsste allerdings der Wert von 3,500,000 Millionen $ erreicht werden, als neues Ziel.

    Wie bei der Wii U Version, würde auch hier Armature Studio die Umsetzung übernehmen, wenn das Ziel erreicht wird.

    Auf der Seite des Kickstarter Projektes, finden sich weitere Informationen zu dem Projekt, sowie den geplanten Charakteren und Synchronsprechern.

    Das Ziel liegt bei 500.000 $ für die Kampagne und es sind schon knapp über 3 Millionen Dollar zusammen mit über 38.000 Unterstützern zusammen (Stand: Di 2 Juni 2015 2 Uhr). Sie läuft noch ganze 11 Tage.

    Im Staff finden sich neben „Koji Igarashi“ der das Game Projekt leiten wird noch „Michiru Yamane“ und „Ippo Yamada“ für den Sound und die Komposition.

    Das Game Bloodstained: Ritual of the Night ist für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC geplant. Ein Termin wann es nach dem erfolgreichen Ende der Kickstarter Kampagne erscheinen soll, ist nicht bekannt.